Über Uns

UNSERE MARKE

NEVERFALLS (Substantiv)

BEDEUTUNG: Ethische & nachhaltige Modemarke, welchee traditionelles Kunsthandwerk aus Mexiko unterstützt.
HERKUNFT: Niemals unsere Künstler*innen zurücklassen & Euer Hab und Gut vor dem Herunterfallen bewahren.
BEISPIEL: Mein Lieblingsstrap ist von einer neuen Marke namens NeverFalls.

 

UNSERE VISION

Unsere Vision ist es, euch ein Lieblingsstück zu liefern, welches eine Geschichte von Tradition, Fairness & Einzigartigkeit erzählt.
Durch unsere Straps wollen wir einen Einfluss auf die nachhaltige Modeindustrie von morgen haben.


UNSERE MISSION

Unsere vier Kernwerte verbinden:

  • Female Empowerment
  • Soziale Verantwortung
  • Handgemachte Qualität
  • Einzigartiges Design 

um ein faires Einkommen für Kunsthandwerkerinnen zu generieren und die lokale Wirtschaft in einem der ärmsten Bundesstaaten Mexikos zu verbessern.


 
UNSER TEAM

 

Wir sind Nina und Nils, die beiden Gründer von NeverFalls. Da wir zu 50% Deutsche und zu 50% Mexikaner sind, teilen wir die Leidenschaft für Mexiko und alles, was dort produziert wird.

2019 verbrachten wir unseren Urlaub in Oaxaca, MEX (sehr zu empfehlen), wo unser Abenteuer mit der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk begann. Könnt ihr euch vorstellen welches das Geschenk war? (Tipp: Unsere ersten Produkte).

Nachdem wir viele indigene Kommunen besucht und mit vielen Künstler*innen über die Webeart "Telar de Cintura" gesprochen hatten, war für uns klar, dass wir diese magische Kunst unterstützen und uns für mehr Bewusstsein für indigene Muster auf der ganzen Welt einzusetzen.

Mit diesem Geschäftsmodell wollen wir unsere Heimat aus der Ferne unterstützen (wir leben derzeit in Deutschland) und mehr Bewusstsein für Traditionen, Ursprünge und faire Mode schaffen.